Menü

Auf die Plätze, fertig, los!

Jung, willig und talentiert - aber noch keine Idee, wie es nach der Schule weitergeht? Dann hätten wir da was für euch, nämlich ein Karrieresprungbrett allererster Güte. Hört sich nicht nur gut an, ist es auch!

Ausbildung? Na klar! 
Wir haben noch Startplätze frei!

Du bist auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung? Dann bewirb dich jetzt bei der Firma dechant hoch- und ingenieurbau gmbh und wir bereiten dir noch in diesem Sommer einen reibungslosen Start ins Berufsleben. Vom Bauzeichner-Azubi über die Mechatroniker-Lehre bis hin zum dualen Studiengang als Bauingenieur – bei uns findest du eine große Bandbreite an interessanten Ausbildungsmöglichkeiten. Und ganz nebenbei: Nach deinem erfolgreichen Abschluss stehen dir bei uns alle Türen für deine weitere Karriere offen.

Mach was, das bleibt!

Als renommiertes und innovatives Bauunternehmen bieten wir engagierten Mitarbeitern einen abwechslungsreichen, Aufgabenbereich sowie gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten. Trete jetzt mit uns in Kontakt und fordere dein persönliches Infomaterial an. Wir stehen euch per Telefon (Herr Buchmann: 09575 982-2965) oder per E-Mail (bewerbung@dhib.de) zur Verfügung. Nähere Infos zum Thema Ausbildung findet ihr natürlich auch auf unserer Webseite unter www.dhib.de/karriere. Wir freuen uns auf euch!

Zurück zur Übersicht
Slide background
Slide background