Menü

Azubis stehen hoch im Kurs

Qualifizierte Nachwuchskräfte werden gebraucht – dringender denn je und vor allem im heimischen Handwerk. Kein Wunder also, dass die Azubimesse in Lichtenfels viele Besucher angelockt hat. Auch unser Team stand im Blickpunkt des Interesses.

Mächtig Betrieb herrschte am vergangenen Wochenende an der Staatlichen Berufsschule in Lichtenfels. Dort traten im Rahmen der 22. Ausbildungsmesse mehr als 100 Ausbildungsfirmen, Institutionen und Verbände in Kontakt mit angehenden Nachwuchskräften. Mittendrin: unser Messeteam, das den Schülern und Interessenten hilfreiche Tipps für die berufliche Karriere mit auf den Weg geben konnte. Natürlich schaute auch das Team von TVO bei uns vorbei und drehte einen flotten Clip über die Ausbildung im Bauhandwerk. Seht euch hier auf unserem Youtube-Kanal um!

Gleichzeitig schoss Take MeMag-Macher Bernd Meusel viele tolle Fotos vom Geschehen – vielen Dank dafür an unseren Partner. Und nicht zuletzt besten Dank an alle Besucher, die den Weg an unseren Stand gefunden und viele interessante Gespräche mit uns geführt haben. Nähere Infos zu unseren Ausbildungsangeboten gibt es unter www.dhib.de/karriere.

 

 

Zurück zur Übersicht
Slide background
Slide background