Menü

Dank an dechant-Eigengewächse

Gewöhnlicherweise werden unsere Absolventen nach bestandener Prüfung mit einer zünftigen Feier von ihrer Lehrzeit „freigesprochen“. Dieses Event musste aufgrund der aktuellen Covid-19-Beschränkungen leider ausfallen. Aber so ganz ohne offiziellen Teil wollten wir unsere „Helden“ dann doch nicht aus der Ausbildung verabschieden.


Anstelle der traditionellen Abschlussfeier traf man sich daher in diesem Jahr zu einer Ausbildungsnachbesprechung, in deren Rahmen sich die Geschäftsleitung und die Ausbildungsleiter bei den dechant-Eigengewächsen für ihr Engagement und ihre guten Leistungen bedankten. Hervorzuheben war hierbei die Leistung von Zabiullah Amiri, der die Prüfung zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik als Jahrgangsbester der HWK Oberfranken abgeschlossen hat. Als Dank erhielten alle Absolventen ein hochwertiges Präsent, das zumindest ein wenig über die entgangene Abschlussfeier hinwegtrösten konnte.

Mach was, das bleibt

Wer sich für eine Ausbildung beim prämierten Ausbildungsbetrieb dechant hoch- und ingenieurbau interessiert, kann sich unter https://www.dhib.de/karriere.html ein Bild von den Möglichkeiten im Hause dechant verschaffen. Vom Bauzeichner bis zum Tiefbauer, die Firma dechant bietet eine große Bandbreite an Ausbildungsplätzen. Dies gilt natürlich auch für duale Studenten der Fachrichtung Bauingenieurwesen – sowohl im Verbundstudium als auch beim Studium mit Praxisplus. Wir freuen uns auf euch!

Zurück zur Übersicht
Slide background
Slide background