Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

Archiv

Hauptgewinn geht an Niklas

Am 5. Azubi-Schnuppertag der Firma dechant war auch in diesem Jahr jede Menge an Action geboten. Unter dem Motto „Vorbeischauen – Informieren – Karriere planen“ konnten die Besucher nicht nur einen Blick auf die vielfältigen Facetten des Bauhandwerks werfen, sondern auch an einer Verlosung teilnehmen. Der Hauptgewinner durfte nun seinen Preis in Empfang nehmen. 

Niklas Eisentraud bei der Gewinnübergabe mit Ausbildungsleiter Thomas Dechant und Personalleiter Ingo Buchmann

Fette Bässe zu jeder Gelegenheit verspricht der Charge 5 Bluetooth Lautsprecher von JBL. Die wasserfeste, portable Boombox mit integrierter Powerbank bereitet jede Menge Spaß – keine Frage. Den wird sicher auch Niklas Eisentraud haben. Der junge Mann sammelte am 5. Azubi-Schnuppertag der Firma dechant fleißig Einträge an den verschiedenen Info-Stationen und qualifizierte sich somit für die Ziehung des Hauptgewinns. Und tatsächlich: Die Glücksfee zog seinen Namen aus dem Lostopf. Die Glückwünsche übermittelten Thomas Dechant und Ingo Buchmann. Viel Spaß mit dem Lautsprecher, Niklas!