Menü

IHK verleiht dechant Top-Ausbildungssiegel

Die Ausbildung von jungen Menschen genießt in unserem Unternehmen traditionell einen hohen Stellenwert. Unsere Azubis bestätigen dies oft mit überdurchschnittlich guten Leistungen. Die IHK hat uns aus diesem Anlass nun das Gütesiegel "Einser-Azubi" verliehen.

Ruf als hervorragender Ausbildungsbetrieb gefestigt

Die Firma dechant hoch- und ingenieurbau gilt als einer der führenden Ausbildungsbetriebe in der Region. Regelmäßig zählen unsere Auszubildenden zu den besten ihrer Jahrgänge. Mit Jörg Daschner und zuletzt Michael Friedrich entsprangen unserer Lehrlingsschmiede sogar ein Bundes- bzw. Landessieger. Mit der Urkunde "Einser-Azubi" hat uns die IHK Bayreuth ein weiteres Mal für unsere qualifizierte Nachwuchsförderung ausgezeichnet. Im zurückliegenden Lehrjahr haben gleich mehrere Auszubildende ihre IHK-Prüfung mit der Bestnote "sehr gut" bestanden. Wir freuen uns für unsere jungen Fachkräfte!

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Slide background
Slide background