Menü

Interessante Vorträge auf der Bauleiterschulung

Großer Andrang herrschte bei der diesjährigen Bauleiter- und Polierschulung im Versammlungsraum des neuen Verwaltungsgebäudes. Zu diesem Anlass waren auch alle interessierten Mitarbeiterinnen-/ und Mitarbeiter eingeladen.

Geschäftsführer Peter Dechant bedankte sich zunächst bei den Anwesenden für das zahlreiche Erscheinen. Im weiteren Verlauf standen fünf Themenblöcke auf der Agenda. Den spannenden Ausführungen der Referenten schlossen sich rege Diskussionen an.

Das von Christian Herrmann initiierte Quiz "Werde der Kosten-Profi" sorgte dazwischen für Unterhaltung und Information zugleich. Nach einem deftigen fränkischen Krustenbraten wurden abschließend die Gewinner von Peter Dechant mit Preisen bedacht.

Zurück zur Übersicht
Slide background
Slide background