Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

Archiv

Neuzugang unterm Christbaum

Geschenke unterm Christbaum gehören zu Weihnachten wie das Festessen an den Feiertagen. Unseren nagelneuen Mobilbagger haben wir leider nicht "geschenkt" bekommen, unterm Weihnachtsbaum gibt er dennoch eine klasse Figur ab. 

Pünktlich zur Bescherung ist unser nagelneuer Mobilbagger A920 Litronic der Firma Liebherr eingetroffen. Sein erster Einsatz führte unseren Neuzugang zum Designbeton-Christbaum vor dem Verwaltungsgebäude, wo er sich beim Fotoshooting von seiner besten Seite zeigte.

Der A920 ist Teil einer großen Bestellung und bekommt bald Verstärkung. Insgesamt rüsten wir unseren Fuhrpark um 13 neue Liebherr-Bagger auf. Unser A920 erhält direkt nach den Weihnachtsfeiertagen eine Beschriftung und wird anschließend auf seinen ersten Baustelleneinsatz Anfang Januar vorbereitet.