Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

Feierliche Einweihung des neuen Produktionsstandorts

Nachdem das dhib-Team im Rekordtempo den neuen schlüsselfertigen Produktionsstandort der Firma Chroff in Scheßlitz errichtet hat, wurde dieser nun im Rahmen einer feierlichen Zeremonie eingeweiht. Dabei überraschten Mitarbeiter der Firma dechant den Bauherren mit einem besonderen Geschenk, das fortan an die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen erinnern soll.
 


dhib-Sandstein als Erinnerung an die gute Zusammenarbeit


Ende letzten Jahres konnte die neue hochmoderne Produktionsstätte nach einer Rekordzeit von nur elf Monaten schlüsselfertig übergeben werden. Abschließend standen noch die Fertigstellung der Außenanlage sowie der Mitarbeiterparkplätze auf der Agenda des dhib-Teams um Projektleiter Norbert Korzendorfer und Bauleiter Mathias Kraus.


Einfriedung und Zufahrt der neuen Produktionsstätte

Mit der feierlichen Einweihung und Enthüllung des dhib-Sandsteins konnten auch diese Punkte erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir wünschen der Firma Chroff viel Erfolg an ihrem neuen Produktionsstandort und bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.