Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres Gewinnspiels zur Ausbildungsmesse Lichtenfels.

Am 05. April fand im Verwaltungsgebäude der dechant hoch- und ingenieurbau gmbh die Preisübergabe zum Ausbildungsmesse Lichtenfels - Gewinnspiel statt.
Wir möchten uns zunächst bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Teilnahme und ihr Interesse an unserem Unternehmen bedanken.

Es war uns eine Freude, den glücklichen Gewinnern Bastian, Jonas und Paul ihre Preise persönlich überreichen zu können.
Sie wurden im Vorfeld schriftlich benachrichtigt und eingeladen, zur Preisübergabe zu uns in die Zentrale nach Weismain zu kommen.


Die glücklichen Gewinner Bastian, Jonas und Paul mit Personalleiter Ingo Buchmann und Ausbildungsleiter Thomas Dechant

Wir gratulieren den Dreien nochmals herzlich und wünschen ihnen viel Freude mit ihren Preisen.

Wir bedanken uns außerdem bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Messestands in Lichtenfels für ihr Interesse an unserem Unternehmen.