Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

Kammersieger Justin Dörfler tritt beim Landeswettbewerb an

Es hat mittlerweile schon Tradition, dass die Auszubildenden der dechant hoch- und ingenieurbau gmbh zu den Besten ihres Faches gehören. Demnächst vertritt Justin Dörfler die Farben Oberfrankens beim Landeswettbewerb. 

"Mach was das bleibt" – so lautet das Motto der Azubis aus dem Hause dechant. Ein Leitspruch, der gleich in vielerlei Hinsicht seine Berechtigung hat, wie etwa bei der Errichtung von Bauwerken. Für etwas Bleibendes hat zuletzt auch unser Justin Dörfler gesorgt. So setzt der junge Beton- und Stahlbetonbauer in diesem Jahr die Reihe der Kammer- und Landessieger aus dem Hause dechant fort. Als Jahrgangsbester der Handwerkskammer für Oberfranken hat er in Kürze die Ehre, die Handwerkskammer beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks in Nördlingen zu vertreten. Dort tritt er gegen andere Beton- und Stahlbetonbauer um den Titel des Landessiegers an. 

Wir sind stolz auf dich und drücken ganz fest die Daumen, Justin!

Freuen sich gemeinsam über die Auszeichnung: Kammersieger Justin Dörfler (Mitte) mit Ausbildungsleiter Thomas Dechant (links) und Personaldisponent Bastian Schmitt.