Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

Neues aus dem Unternehmen

Alles Gute zum Geburtstag!

Sasha heizte seinen Fans zu Ehren der Montessori-Schule ordentlich ein

Die Montessori-Schule Mitwitz konnte sich kürzlich zu ihrem 20. Geburtstag über einen ganz besonderen Gast freuen: Superstar Sasha präsentierte anlässlich dieses Jubiläums sein aktuelles Album auf der Hofwiese – besser bekannt als Schützenfestplatz in Kronach. Mit dem Open-Air-Konzert sollte nicht nur der runde Geburtstag der Bildungseinrichtung gefeiert, sondern auch Geld für den Grundstein des Baus einer notwendigen Turnhalle gesammelt werden.

Am 8. Juni 2024 war es soweit – Sasha heizte der Menge ordentlich ein und bescherte den rund 2000 begeisterten Fans sowie der Montessori-Schule einen unvergessenen Abend.

Im Rahmen des Sponsorings wünscht die Firma dechant allen Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften der Montessorie-Schule weiterhin alles Gute und viel Erfolg. 🎉