Menü

Großer Preis des Mittelstands

Wer zum "Großen Preis des Mittelstands" nominiert wird, zählt zum Netzwerk der Besten, denn nur etwa jedes 1000. Unternehmen in Deutschland erhält überhaupt eine Nominierung. Weitaus weniger Unternehmen schaffen es anschließend auf die Jury-Stufe. Der Firma dechant gelang dies in den vergangenen Jahren ausnahmslos. Dabei konnten wir im Laufe der Jahre unser Rating für die eingereichte Bewerbung sukzessive verbessern. Beim jüngsten Wettbewerb erhielten wir in vier von fünf Kategorien die höchste Bewertungsstufe "A". Ein vergleichbares Rating erreichten bundesweit nur wenige Unternehmen.

Bei der Bewertung der Unternehmen orientieren sich die Juroren an folgenden fünf Kriterien:

  1. Gesamtentwicklung des Unternehmens

  2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen

  3. Modernisierung und Innovation

  4. Engagement in der Region
  5. Service und Kundennähe, Marketing


Als eines von wenigen Unternehmen in Oberfranken konnte die Firma dechant auch im Jahr 2015 die Juryliste erreichen. Bereits in den Vorjahren wurde unser Unternehmen in den genannten Kategorien mit einem ausgezeichneten Rating versehen. Wir sehen dies als Motivation, unsere hohen Qualitätsansprüche weiter voranzutreiben. 

Zurück zur Übersicht
Slide background
Slide background