Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

03.08.2015

Präqualifikation 2019

Die Firma dechant hoch- und ingenieurbau gmbh wurde im Jahr 2009 erstmals präqualifiziert für die Leistungsbereiche 111-01 Betonarbeiten sowie 311-01 Beton- und Stahlbetonarbeiten. Präqualifikation ist die vorgelagerte, auftragsunabhängige Prüfung der Eignungsnachweise entsprechend der in § 6 VOB/A definierten Anforderungen. Damit kann jedes an öffentlichen Aufträgen interessierte Unternehmen künftig seine Eignung gegenüber den öffentlichen Auftraggebern nachweisen.

Darüber hinaus hat die präqualifizierende Stelle der DAB AG der Firma dechant den Nachweis für Bauleistungen Infrastrukturanlagen in den Warengruppen Eisenbahn- und Straßenüberführungen BI, BII, BIII; Massive Stützbauwerke erteilt. 

Zurück zur Übersicht