Menü

Keine halben Sachen! Mach Karriere bei uns

Bewirb dich jetzt bei der Firma dechant hoch- und ingenieurbau gmbh und wir bereiten dir einen reibungslosen Start ins Berufsleben. Vom Bauzeichner-Azubi über die Mechatroniker-Lehre bis hin zum dualen Studiengang als Bauingenieur – bei uns findest du eine ganze Bandbreite an interessanten Ausbildungsmöglichkeiten. Und ganz nebenbei: Nach deinem erfolgreichen Abschluss stehen dir bei uns alle Türen für deine weitere Karriere offen.



Als wachsendes, mittelständiges Bauunternehmen mit zahlreichen Prestigeprojekten im gesamten Bundesgebiet sind wir fortlaufend auf der Suche nach engagierten Fachkräften. Egal ob Praktikant, Facharbeiter oder Bauingenieur, wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich sowie gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten. Wer sich für einen dualen Studiengang in der Fachrichtung Bauingenieurwesen interessiert, der findet bei uns ebenfalls optimale Voraussetzungen – sowohl im Verbundstudium als auch im Studium mit Praxisplus.
Unter dhib.de/karriere.html findet ihr weitere Infos zum Thema Ausbildung und Karriere. Wir freuen uns auf euch!

Zurück zur Übersicht
Slide background
Slide background