Bitte Bildschirm drehen
Please turn your device

Urkunde Klimapakt

Umwelt + Klimapakt Bayern

Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh ist stolz darauf, Teil des Umwelt- und Klimapakts Bayern zu sein

Die Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft ist in unserem Unternehmen traditionell tief verwurzelt. Unser Beitrag dafür ist vielfältig, so treiben wir nicht nur neue Technologien und Methoden auf diesem Sektor voran, sondern auch den Einsatz alternativer, umweltverträglicher Baustoffe. Auch achten wir auf schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen.
Umso mehr freut es uns, dass wir aufgrund unserer qualifizierten freiwilligen Umweltleistungen Teil des Umwelt + Klimapakts Bayern geworden sind.
Dies wurde uns mit Überreichung einer Urkunde durch Landrat Christian Meißner belegt.

Die Auszeichnung bestärkt unser Engagement und ist gleichzeitig eine Motivation, uns weiterhin für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen.

Durch die Teilnahme am Umwelt- und Klimapakt Bayern haben wir außerdem die Möglichkeit, uns mit anderen Unternehmen und Institutionen auszutauschen. Auf diese Weise profitieren wir gegenseitig von gesammelten Erfahrungen und können gemeinsam für den Umweltschutz eintreten.

Wir bedanken uns herzlich bei Landrat Christian Meißner für die Überreichung der Urkunde und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen des Umwelt- und Klimapakts Bayern.

von links nach rechts: Peter Dechant, Geschäftsführer dechant hoch- und ingenieurbau gmbh; Elisabeth Schmalbach, Umweltmanagement dechant hoch- und ingenieurbau gmbh; Christian Meißner, Landrat Lichtenfels